Fischerverein Hampuss

* Wir sind ein "junger"Verein und wurden im Jahr 1999,von 5 Fischern gegründet. * Wir vertreten die Intresse der Fischerei. * Der Fischerverein-Hampuss vertritt und unterstützt die Ufer und Bergseefischerei. * In unserem Verein sind vor allem Hobbyfischer,welche ein Teil ihrer Freizeit am Ufer eines Sees oder Baches verbringen. * Unser Gebiet erstreckt sich auf Nidwaldnerboden am Viewaldstättersee,sowie Zentralschweizer Bergseen. * Hege,Pflege und Kameradschaft wird bei uns gross geschrieben. * Viel Petri Heil * Pflege und Förderung der Kameradschaft * Erlangen des Schweizerischen Sportfischerbrevet Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat abwechslungsweise in einem Restaurant,(siehe Programm)

Ennetmoos | Fischen