eau-là-là Wellness- und Erlebnisbad Davos

Das Wellness- und Erlebnisbad in Davos

Einfach wohlfühlen, eintauchen und abschalten: Mit dem eau-là-là besitzt Davos eine Oase für kleine und grosse Wassersportler, Geniesser sowie für Wellnesser und Saunagänger. Die Lage mit Blick in den unverbauten Kurpark und in die Davoser Bergwelt ist einmalig.

Eine vielfältige Wassererlebniswelt mit In- und Outdoor-Becken, ein Solarium, eine Sprunganlage, ein grosszügiger Planschbereich, eine 80 m «black hole»-Rutschbahn und ein Funpark für die Kinder bietet das Erdgeschoss. Im modern gestalteten Wellnessbereich im Obergeschoss locken das Dampfbad, Fussbäder mit Kneippanlage, eine Bio-, eine Blockhaus- und eine finnische Sauna sowie ein Rooftop-Sprudelbad unter freiem Himmel mit einladender Liegeterrasse. Die Relax-Zone mit gemütlicher Lounge-Möblierung und Cheminée runden das Spa-Erlebnis ab. In Kombination mit dem Davoser Höhenklima schafft das eau-là-là ideale Bedingungen, auch für Trainingslager von Schwimmvereinen bis hin zu Triathlon-Nationalmannschaften.

Hallenbad-Angebot (max. 400 Personen)

- 25-Meter-Schwimmerbecken: 27.0°–27.5°
- Sprunganlage mit einem 1-Meter- und einem 3-Meter-Sprungbrett
- Mehrzweckbecken mit Hubboden (Wassertiefe variierbar von 40 cm bis 1.80 m): 30.5°–31.5° C