Gasthof Krone

Es muss mindestens so gut wie zuhause schmecken!

TAGESMENÜS
Abwechslungsreich, reichhaltig, auf den Punkt gegart und zügig serviert. Ein Mittagessen ohne Stress für Sie.

STAMMTISCH
Hier wird diskutiert, politisiert, gelacht und gepoltert. Wohlfühlen, sich austauschen bei Kaffee, Tee, einer Stange oder einem Glas Wein.

À LA CARTE
Schmöckern Sie in unserer Speisekarte, die sich saisonal immer wieder verändert. Verpassen Sie auch nicht unsere Special Events wie Grill-Plausch auf der grossen Gartenterrasse, Cordon-Bleu-Festival oder Metzgete. Wir werden Sie weiterhin überraschen und… hoffentlich begeistern und das nicht nur mit unserer Spezialität «heisser Stein».

Familien, Vereine, Wandergruppen, Carreisende
Eine Familienfeier mit einem kalten und warmen Buffet? Eine Generalversammlung mit einem speziellen Menü? Ein stärkendes Z’Vieri für die Wandergruppe, welche den Auenschutzpark Aue Rietheim besichtigt hat. Kaffee und Gipfeli für den Zwischenhalt der Carreisenden? Spezielle Menüvorschläge besprechen Sie bei uns mit unserem Chefkoch Sali – versprochen!