Hotel Schweizerhof Mels

Herzlich willkommen
Im Hotel Schweizerhof ist man nicht einfach nur Gast – hier wird man empfangen als wäre man ein alter Freund.

Gerne laden wir Sie in unsere heimelige Stube ein. Unsere rustikalen Einzel- und Doppelzimmer sind voll ausgerüstet und alle mit dem Lift erreichbar. Unser Hotel befindet sich im Herzen von Mels direkt neben dem Dorfplatz und dem Gemeinde- und Kulturzentrum. Es stehen genügend Parkplätze im 2. UG der Tiefgarage zur Verfügung. Mit dem Lift gelangen Sie bequem zum Gemeindeplatz und sind innert einer Gehminute beim Schweizerhof.
Wir freuen uns auf Sie!

Unser herzhaftes Frühstücks-Buffet bietet reichhaltige und saisonal abgestimmte Produkten aus der Region: Frische Brote, Konfitüren, gemahlener Kaffee, Aufschnitt, Früchte, Eier vom Bauernhof und Schweizer Käse.Guten Appetit!

12 Zimmer mit Dusche oder Bad, WC, TV, Minibar und gratis Wifi. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage.

Restaurant Asia Dim Sum
Authentisch Asiatische Küche! Frisch zubereitet erleben Sie eine kulinarische Reise durch die asiatische Küche von China über Thailand bis Japan. Saal & Stübli für Grossanlässe vorhanden.
www.asiadimsum.ch

Bar: Höfli Pub
Im Gewölbekeller befindet sich die hauseigene Bar. Gemütlich können Sie im rustikalen Ambiente Getränke und Snacks zu sich nehmen. Lassen Sie den Abend mit einem feinen Cocktail im Höfli Pub ausklingen.
www.hoeflipub.ch

Alles ums Eck
Wunderschöne Momente
Die Ferienregion Heidiland bietet unzählige sportliche und erholsame Aktivitäten. Auch die regelmässigen Anlässe in Mels sind einen Besuch wert.