Private Home Service

Wir kümmern uns um Ihr Zuhause im Kanton Zug

Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen für vielbeschäftigte Berufstätige, um ihnen das Leben im Kanton Zug einfacher und komfortabler zu machen.

Home-Service für vielbeschäftigte Profis

Wenn Sie ein vielbeschäftigter Berufstätiger sind, kann es schwierig sein, Ihr Zuhause instand zu halten und es zu einem komfortablen Ort zu machen, an den Sie nach der Arbeit zurückkehren können.

Bleiben Sie immer lange im Büro, um ein grosses Projekt abzuschliessen oder Ihre bevorstehende Präsentation zu proben? Dann könnten Sie feststellen, dass es sehr sinnvoll ist, sich ein wenig Hilfe im Haushalt zu holen. Da Sie lange arbeiten, möchten Sie natürlich auch die Zeit zu Hause geniessen. Wenn Sie den Abend mit Putzen verbringen oder versuchen, sich in einer unordentlichen Umgebung zu entspannen, fühlen sich die meisten Menschen nicht erfrischt und startklar.

Wenn Ihnen Ihre Zeit wertvoll ist (und das ist sie), dann lohnt sich eine professionelle Hausreinigung. Und wenn Sie in Ihrer Freizeit wirklich entspannen können, werden Sie bei der Arbeit produktiver sind.

Um Ihnen das Leben zu erleichtern, erledigen wir für Sie die regelmässige Reinigung und andere Hausarbeiten (Wäsche, Bügeln, Einkaufen etc.), leeren den Briefkasten und helfen bei der Zustellung auf Geschäftsreisen. Wir lassen die Wartungsprofis herein, wenn Sie bei der Arbeit beschäftigt sind.

Zweithausverwaltung

Wenn Sie einen Zweitwohnsitz in Zug haben, der nicht das ganze Jahr über bewohnt ist, brauchen Sie eine Person, die Ihnen vertrauensvoll für eventuell auftretende Situationen zur Seite steht. Wir können regelmässige Kontrollen, die Reinigung und Wartung arrangieren und Ihnen bei der Post und Zustellung helfen, wenn Sie nicht da sind. Wenn Sie uns bei Ihrer Ankunft Bescheid geben, können wir den Lebensmitteleinkauf erledigen und frische Blumen besorgen, damit Sie Ihre Zeit in Zug in vollen Zügen geniessen können.

Untervermietungsdienstleistungen (Ex Airbnb)

Wenn Sie ein Haus untervermieten, übernehmen wir gerne die Schlüsselübergabe für Ihre Gäste. Bei Bedarf führen wir gemeinsam mit den Gästen eine Check-in-/Check-out-Inspektion durch, um sicherzustellen, dass keine Schäden entstanden sind. Nach jedem Gast veranlassen wir die komplette Reinigung (inkl. Waschen von Bettwäsche und Handtüchern) der Wohnung/des Hauses. Wir sind erfahren, damit sich Ihre Gäste willkommen fühlen und Sie beruhigt sein können, weil Sie wissen, dass Ihr Zuhause in guten Händen ist.

Hausreinigungsdienstleistungen

Wenn Sie eine Familie haben, gibt es nichts Schöneres, als eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn Sie jedoch Ihre Kinder zu verschiedenen Aktivitäten hin- und herfahren, versuchen das Abendessen auf den Tisch zu bringen und arbeiten, um Ihre Hypothek zu bezahlen, kann es schwierig sein, diese schöne Zeit zu finden.

Der Versuch, ein makelloses Haus zu halten, kann Ihre Energie rauben. Hier kann ein professioneller Hausreinigungsdienst den entscheidenden Unterschied machen. Anstatt wertvolle Zeit mit Wischmopp und Staubsauger zu verbringen, können Sie wertvolle Zeit mit den Menschen verbringen, die Sie lieben.

Wir kümmern uns um die komplette Reinigung Ihres Zuhauses. Regelmässige Reinigung, Grundreinigung (im Urlaub), Bügeln, Fensterputzen und nach dem Auszug übernehmen wir gerne die Endreinigung mit Übergabegarantie. Wir sind sehr effizient und bieten qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen.

Haben Sie Fragen?

Wir sind sehr flexibel, zuverlässig und diskret – ein Partner, auf den Sie sich verlassen können. Kontaktieren Sie uns für weitere Details oder ein Angebot.