Sportzentrum Gstaad AG

Erlebe die Wasserwelt des Sportzentrum Gstaad mit den verschiedenen Becken (28°C - 34°C), dem Aussenbereich, der Turborutschbahn und Kinderplanschbecken. Auch warten auf dich im Sportzentrum Gstaad Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Erlebnisduschen und verschiedene Ruheräume. Erholung pur, inmitten der imposanten Bergwelt.

Ein Spielplatz mit Mini-Golf, Beach Volleyball und Bowls bietet dir Spiel und Spass auf höchstem Niveau.

Das Move It Fitness ist deine Adresse für ein effektives Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining. Bei uns findest du beste Bedingungen für ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau. Die Tennis-Anlage des Sportzentrum Gstaad bietet dir mit den 3 Hallen- und 3 Aussenplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten während dem ganzen Jahr. Es sind Präzision, Konzentration, Taktik und Teamarbeit, welche beim Curling den Unterschied ausmachen. Wo im Sommer die besten Beach Volleyball Teams der Welt im Sand um den Titel kämpfen, ziehen im Winter Eislauf- und Hockeybegeisterte ihre Runden. Mitten im Dorfkern von Gstaad befindet sich von Mitte Oktober bis Anfang März das gut gepflegte Eisfeld.

Übernachtung in der Sport-Lodge

Du planst ein Trainingslager in Gstaad? Die Sport-Lodge ist genau das, was du suchst! Direkt beim Sportzentrum gelegen, bietet sie dir und deiner Gruppe das ideale Zuhause für einen sportlichen Aufenthalt. Hier findest du von Doppelzimmern bis zu kleinen Wohnungen alles, um dich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren.

Die Sport-Lodge Gstaad liegt ideal – direkt neben dem Sportzentrum und nur einen kurzen Spaziergang von der berühmten Gstaader Dorfpromenade entfernt. Mit insgesamt 180 Betten, darunter 52 Doppelzimmer, 12 Dreibettzimmer und diverse Wohnungen, ist genug Platz für alle. Jedes Zimmer ist mit nordischen Betten, WLAN und einem Tresor ausgestattet.

In Gstaad erlebst du nicht nur den einzigartigen Chalet-Charme und die beeindruckende Bergwelt, sondern auch den perfekten Rahmen für aktive Ferien. Die Sport-Lodge, eingebettet in Sportanlagen und umgeben von viel Platz, ist deine Basis für ein unvergessliches Erlebnis.

Dein Event im Sportzentrum Gstaad

Planst du einen Firmenplausch, eine Konzertveranstaltung oder möchtest deine Produkte vermarkten? Du hast die Idee – wir den Rest! Die Lokalitäten des Sportzentrums Gstaad erfüllen mit einer Gesamtkapazität von bis zu 4000 Personen jedes Bedürfnis für erfolgreiche Events.

Der perfekte Moment ist JETZT!

Fragen? Gerne sind wir für dich da!