Fulenbeiras

Der Verein organisiert einen lateinamerikanischen Kulturtag mit anschliessenden Festlichkeiten.
Somit bietet der Verein verschiedenen Vereinen und Gruppen die Möglichkeit, durch ihre Mithilfe oder Auftritte auf sich aufmerksam zu machen.
Der Verein fördert damit das Interesse an der lateinamerikanischen Kultur und das interkulturelle Verständnis.
Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
Der Verein ist eine Nonprofit-Organisation. Allfällige Gewinne fliessen in die Vereinskasse zurück, um für die Deckung der Vereinskosten genutzt zu werden und um die jährliche Durchführung des Latinofestivals zu sichern. Sollte überschüssiger Gewinn entstehen, wird dieser einem Hilfsprojekt in Lateinamerika gespendet. Welches Projekt die Spende erhält und wie gross diese ist wird jeweils an der Generalversammlung entschieden.

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Kultur | Fulenbach