Fussballclub Kuonimatt Kriens

Als einer der jüngsten Sportvereine der Gemeinde Kriens steht der FC Kuonimatt vor allem für eines: Spass am Fussball. Gegründet im Jahre 2005 von einer Gruppe Fussballverrückter, ist unser Club seit jeher ein Garant für Spielqualität, Kameradschaftlichkeit und Teamgeist. Zweimal pro Woche trainieren unsere zahlreichen Mitglieder die Künste am runden Leder. Der Vorstand des FCK bemüht sich erfolgreich darum, jedes Vereinsjahr spannend zu gestalten. Die Aktivitäten reichen von Freundschaftsspielen, Turnierteilnahmen, Ausflügen, Trainingsweekends oder Chlausabenden bis zum FC Kuonimatt Cup, welcher sich bereits grosser Beliebtheit in der Krienser Fussballszene erfreut. Fazit: Der FC Kuonimatt ist der perfekte Verein für jeden, der ohne Druck und Bedrängnis die Freuden des Fussballs geniessen möchte."

Kriens | Fussball