Gallus Chor Kriens

Der Gallus Chor feierte 1997 sein 100-jähriges Bestehen. Er darf sich dank 66 motivierten SängerInnen mit jüngerem Altersdurchschnitt einen innovativen Chor wähnen. Unser abwechslungsreiches Gesangsgut umfasst vor allem die traditionelle Kirchenmusik, aber auch zeitgenössische Chorwerke und Spirituals gehören zu unserem Repertoire. Im Mai 2001 wurde die Operngala im Konzertsaal des KKL, begleitet vom Stadtorchester Luzern, zu einem unvergesslichen Erlebnis. 10- bis 12-mal pro Jahr treten wir in Gottesdiensten, Orchestermessen und Konzerten auf. Verschiedene Anlässe bieten Gelegenheit zur Gemütlichkeit. Möchten Sie gerne mitsingen? Die Proben finden jeweils am Donnerstag um 20 Uhr im Gallusheim Kriens statt. Kontakt unter Tel. 041 320 26 65.

• Name: Manuela Tessarolo-Baltis
  • Funktion: Präsidentin