Handharmonika Club Pratteln

Mit viel Freude spielen wir jeden Mittwoch-Abend Akkordeon und bieten unser Repertoire an verschiedenen Konzerten und Anlässen unter dem ganzen Jahr dar.
Sie sind ganz herzlich eingeladen, einmal bei einem unserer Anlässe oder in einer Klubstunde vorbeizuschauen, uns kennen zu lernen und sich von uns unterhalten zu lassen.
Wir freuen uns auf Sie.

Anlässe, Konzerte, Vereinsleben
Die verschiedenen öffentlichen Anlässe und Konzerte des HCP können Sie unter dem Link “Anlässe” der Homepage von www.pratteln.ch entnehmen.
Über die weiteren internen Anlässe unseres Vereinslebens informieren wir Sie gerne unter obiger Postadresse, email oder Telefonnummer.
Falls es an Ihrem Firmen-, Geburtstags- oder sonstigem Fest noch an Unterhaltung fehlt, können Sie uns selbstverständlich auf für solche Anlässe engagieren.

Wir pflegen im HCP neben dem Musizieren auch eine gute Kameradschaft, wo sich alle wohlfühlen können.

• Name: Otto Urech
  • Funktion: Präsident