Hornussergesellschaft Malters

Beschreibung
Die Hornussergesellschaft Malters wurde 1919 gegründet mit dem Ziel, der Pflege und Förderung des Nationalspiels „ Hornussen “, sowie der Pflege der Kameradschaft auf Grund gegenseitiger Achtung und Anerkennung.
Die Hornusser Malters bieten seinen Mitgliedern „Hornussen“ in verschiedenen Formen gemäss den Vorgaben des EHV (Eidg. Hornusserverband) und des OZHV (Oberaarg.-, Zentralschweizer Hornusser-verband) an. Die Freude an Sport und Spiel steht im Zentrum der Vereinsaktivitäten.
Die Hornusser Malters setzen sich dafür ein, dass die ins Programm aufgenommenen Aktivitäten natur- und umweltfreundlich ausgeübt werden.
Die Einnahme von Dopingmitteln zu Leistungssteigerung wird abgelehnt und bekämpft.

• Name: Hanspeter Degen
  • Funktion: Kontaktperson