IGOM Interessengemeinschaft der Ortsvereine Münchenstein

Ein gesundes Vereinsleben in Muttenz geht uns alle an und ist ein wichtiger Bestandteil einer tief verwurzelten Lebensqualität in unserem Dorf. Vereine müssen sich an veränderliche Zeiten und an sich stetig wechselnde gesellschaftliche Bedürfnisse anpassen können. Die Dorfbevölkerung ist an einem bequemen und direkten Zugang zu den Vereinen und deren Angebote interessiert. Mit den Behörden und dem Muttenzer Gewerbe pflegen wir eine gute Zusammenarbeit.

Die Muttenzer Dorfvereine leisten einen wesentlichen Beitrag an die positive Lebensqualität im Dorf.

Die Zielsetzungen der IGOM sind:

Die IGOM ist Dienstleister für alle Vereine, ob gross oder klein
Die IGOM ist das zentrale Ansprechorgan für Vereine, Bevölkerung, Gewerbe, Gemeinde
Die IGOM koordiniert Vereinsinteressen und minimiert Vereinsaktionen mit reinem Eigennutzen
Die IGOM-Vereine verstärken ihre Zusammenarbeit und vernetzen sich besser untereinander

• Name: IGOM Interessengemeinschaft der Ortsvereine Münchenstein
  • PLZ / Ort: 4142 Münchenstein