Jungwacht & Blauring Spreitenbach

Wir sind eine Schar von ca. 80 Buben (Jungwacht) und Mädchen (Blauring), die unterteilt sind nach Alter und Geschlecht.

Einmal in der Woche treffen wir uns von 18.30 bis 20.00 zu einer Gruppenstunde. In diesen Gruppenstunden hast du die Gelegenheit, dich einmal richtig auszutoben und mit Gleichaltrigen zusammen zu sein. Wir sind oft im Freien, wo wir bei Postenläufen, lustigen Spielen, in selbst gebauten Zelten, bei der Schnitzeljagt, beim Inlineskaten, klettern oder Schlemmen so richtig viel Spass haben.

Jedes zweite Jahr veranstalten wir ein Sommerlager (SoLa) oder erfinden ein Theater, das wir dann dem ganzen Dorf im Pfarreiheim vorspielen.

Falls du jetzt Lust bekommen hast, einmal bei uns vorbeizuschauen, stehen wir gerne zur Verfügung. Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.

• Name: Adrian Wiederkehr
  • Funktion: Scharleiter Jungwacht