Nachbarschaft Lüssi - Zug

Zur Pflege einer guten Gemeinschaft finden während des Jahres zwei Veranstaltungen statt; im Juli das „Chriesi-Fäscht“ auf dem Rüschenhof und im September die „Loreto-Chilbi“ bei der Kapelle und beim Schulhaus Loreto. Im Frühjahr halten wir unsere Nachbar-schafts-Gemeinde ab.

Ziel der Nachbarschaft Lüssi sind die freundnachbarschaftlichen Verhältnisse zu pflegen und die gemeinsamen Interessen zu wahren.

Mitgliedschaft
Jede/r Haus- oder Liegenschaftsbesitzer/in und jede andere Einzelperson oder Familie, welche innerhalb der Nachbarschafts-Gemarkung wohnt, sowie Personen, welche eine Beziehung zum Quartier haben, können Mitglied der Nachbarschaft Lüssi werden.

Mitgliederbeiträge
Der Jahresbeitrag beträgt derzeit für Familien CHF 10.- und für Einzelpersonen CHF 8.-.

• Name: Jürg Kohler
  • Funktion: Präsident