Schützengesellschaft Beinwil

Die Schützengesellschaft Beinwil zählt zurzeit mehr als 90 Vereinsmitglieder, von denen rund ein Drittel den Schiesssport aktiv bzw. regelmässig ausübt. An den traditionellen Feldschiessen darf die SG Beinwil jährlich auf über 60 Schützinnen und Schützen zählen, was von einem enormen und für den Verein sehr wichtigen Zusammenhalt in der Beinwiler Bevölkerung zeugt. Beim eigens durchgeführten Feldschiessen im Jahre 2007 haben es die Beinwiler sogar geschafft, über 100 Teilnehmer zu mobilisieren, was rund einem Drittel der gesamten Einwohnergemeinde entspricht.
Als Mitglied der SG Beinwil kann man an den unterschiedlichsten Anlässen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit einem gesunden Mass an Konkurrenzkampf besteht die Möglichkeit, sich als Einzelkämpfer und/oder als Teammitglied mit anderen zu messen. Selbstverständlich besitzt bei uns auch der gesellschaftliche Aspekt einen hohen Stellenwert. So kommt es nach Trainings und besonders an Schiessanlässen und -festen immer wieder zu

• Name: Stefan Ankli
  • Adresse: Joggehus