Theatergesellschaft Plaffeien

Seit seinen Anfängen 1976 spielt die Theatergesellschaft Plaffeien alljährlich ein Theaterstück im Landgasthof Hirschen erfolgreich auf. Nebst der aktiven Theatersaison im Winter wird die Kameradschaft auch in den Sommermonaten mit diversen Anlässen gepflegt. (Kegelabend, Grillparty usw.) Der traditionelle Altersausflug hat in der TGP seit vielen Jahren einen wichtigen Platz eingenommen und beinhaltet eine dankbare und schöne Aufgabe im Vereinsleben. Heute zählt die Theatergesellschaft 46 Aktivmitglieder.

Hast du Lust mitzumachen? Die Theatergesellschaft begrüsst jederzeit gerne neue Mitglieder für die Bühne aber auch als Teamverstärkung hinter den Kulissen. Theaterfreunde jeden Alters sind herzlich willkommen!

• Name: Hayoz Linus
  • Funktion: -