Zwillingseltern Obwalden & Umgebung

Der Club wurde 1978 im Kanton Obwalden gegründet. Im Laufe der Jahre kamen dann Mitglieder aus Uri, Nidwalden und Luzern dazu, welche noch heute spärlich vertreten sind. Mit der Benennung Obwalden wollten wir uns einfach den Ursprung des Clubs erhalten, und da LU, NW und Uri keinen eigenen ZEC haben, wir uns über ihr Mitgliedschaft aber sehr freuen, liegt es nahe, die Umgebung ebenfalls willkommen zu heissen. Die Benennung ZEC - Zentralschweiz wäre einfach zu umfassend für den Moment, sind wir doch ein eher kleiner Club und verfügen (noch) nicht über Kontakte die so Flächendeckend sind. Aber wer weiss, was nicht ist kann ja noch werden. Wir freuen uns jedenfalls sehr über alle Luzerner, Nidwaldner und Urner, die wir in unserem Club begrüssen dürfen.

• Name: Sabine Rohrer
  • Funktion: Präsidentin