Aerosport Club Wollerau

Der ASCW-Verein wurde im Jahr 2009 von Matthias Schäfer, Nathalie Schäfer und Martina Jung gegründet. Momentan trainieren ca. 25 Mädchen im Alter von 4 - 20 Jahren in verschiedenen Gruppen. Viele von ihnen haben schon erfolgreich an unterschiedlichsten Wettkämpfen & Shows teilgenommen. Zwei Trainerinnen bieten sportliche Angebote von Sport Aerobic und Gymnastik und Tanz Kindersport & Jugendsport an. Es gibt sowohl Breitensportangebote mit einem Trainingsaufwand von 1 bis 2 mal in der Woche, als auch ein Leistungsteam mit 3 Trainings pro Woche. Es ist jederzeit möglich zu einem Schnuppertraining vorbei zu schauen. Die Trainingsgruppe, in der die Anfänger trainieren werden, ist immer dienstags von 17:15-19:15 Uhr in MGH Riedmatt Wollerau und donnerstags von 18:00-19:00 Uhr in Erlenmoos Wollerau anzutreffen. Unser Motto: Sport und Spass!

Wollerau | Luft- & Flugsport