Baseball- & Softball Club Luzern

Der Baseball & Softballclub Luzern wurde 1981 in Littau/Reussbühl gegründet und zählt zu den vier Gründungsvereinen des Schweizerischen Baseballsports. Willkommen im virtuellen Dugout der Eagles und der neuen Baseball- und Softballsaison 2010. Der Baseball- und Softballclub Eagles Luzern besteht heute aus sechs Mannschaften, die in verschiedenen Ligen spielen. Die Altersgruppen und entsprechenden sportlichen Ambitionen und Leistungen sind sehr unterschiedlich – von den Junioren über die Damen- und Herrenmannschaft bis zu den Senioren. Doch eines zeichnet sie alle aus: ausgesprochener Teamgeist und die Freude am Spiel. Besonders wichtig ist unserem Club die Jugendförderung, daher liegt einer unserer Schwerpunkte in der Eagles Junioren- Academy, in der Kids bis 18 Jahre gezielt gefördert werden.

Luzern LU | Baseball