Chenderhärz

Durch unseren Sohn Tino, der mit einem Geburtsgebrechen auf die Welt kam und die dadurch gemachten Erfahrungen, wurde der Verein CHENDERHÄRZ geboren. Der Verein CHENDERHÄRZ unterstützt Organisationen, Stiftungen und Projekte, welche sich dem Ziel verpflichten, bedürftigen, behinderten oder sozial benachteiligten Kindern zu helfen. Zusatzinfos Durch die selbst gemachten Erfahrungen mit unserem Sohn, ist es uns sehr bewusst geworden, dass es ein Glück (oder Schicksal ?) ist, ein gesundes Kind zu bekommen und/oder mit zu erleben, wie ein Kind wie unser Tino seine Gesundheit "zurückbekommt". Ihre Spenden und/oder materielle Unterstützungen werden zur Realisation von Projekten und Veranstaltungen verwendet, deren Reingewinne unsererseits an ausgesuchte Organisationen gespendet werden. Das sekundär Ziel von CHENDERHÄRZ beinhaltet, mit den geplanten Veranstaltungen und Projekten Mitmenschen -sowie den Mitgliedern selbst-, Freude und Spass zu bereiten.

• Name: Reto Küttel
  • Funktion: Ansprechpartner