Chor viril Laax

Hauptaufgabe ist die Pflege des weltlichen und kirchlichen Liedgutes. Zu hören ist der Chor viril Laax in der Kirche und dies vor allem anlässlich von kirchlichen Festen. In diesem Zusammenhang ist auch das Repertoire an lateinischen Liedern und Messen sehr gross.
Ausserdem beteiligt sich der Chor selbstverständlich auch an anderen Anlässen, z. B. Dorffeste, Geburtstage, Muttertag u.s.w.
Regelmässig stehen auch Konzerte und Teilnahmen an verschiedenen Sängerfesten wie Bezirksgesangfeste, kantonale Gesangfeste, Schweizerische Gesangfeste u.s.w. auf dem Vereinsprogramm.

Die Proben finden normalerweise in der Zeit vom Oktober bis Mai statt, immer am Montagabend von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Sentupada.

• Name: Caviezel Simon
  • Adresse: Via Val 7