Crescendo al Pesto Winterthur

Crescendo al Pesto ist ein kleineres Vokalensemble der reformierten Kirchgemeinde Winterthur-Mattenbach unter der Leitung von Andres Müller Egli. Der Chor pflegt A-cappella-Gesang durch alle Zeiten und Stilrichtungen. Zeitgenössische Musik und Uraufführungen sind uns wichtig. Dazu gehören Kompositionen und Arrangements unserers Chorleiters, anspruchsvolle Gospels, Pop- und Jazz-Stücke sowie E-Musik aus dem 20. Jh. Wir wollen in Konzerten und Gottesdiensten den Texten und der Musik unsere ganze Präsenz leihen. Dynamik, Ausdruck, Groove in oft vielstimmigen Sätzen ist unser täglich Brot. Solo-Einlagen sind möglich.

Proben: jeweils Dienstag um 20 Uhr in der Zwinglikirche Winterthur am unteren Deutweg 13. Konzerte: jährlich 2 - 3 Mitwirkung an Gottesdiensten: jährlich 6 Kein Mitgliederbeitrag.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Christian Hunziker
  • Funktion: Ansprechperson