Fluggruppe Mollis

Club:
Die Fluggruppe Mollis hat derzeit etwa 130 Aktivmitglieder. Ob Student, Lehrling, Unternehmer, Berufspilot oder Pensionierter – einfach quer durch alle Schichten haben wir eine gemeinsame Leidenschaft: Das Fliegen.Und das machen wir seit über 62 Jahren ab dem Flugplatz Mollis im schönen Glarnerland. Damit sind wir eigentlich schon relativ alt – aber natürlich trotzdem jung, frisch und dynamisch geblieben. Zu unserer Flotte gehören drei sehr gepflegte und moderne Maschinen, die zu den besten ihrer Klasse gehören. So findet in unserem Hangar jeder «sein» passendes Fluggerät.

Flugschule:
Wir verfügen über eine kleine, aber feine Flugschule. Unser Heimatflugplatz bietet ideale Voraussetzungen für den Start in eine neue berufliche Perspektive oder für eine neue Herausforderung und Weiterbildung in Ihrer Freizeit. Wir haben einige interessante Angebote, damit auch Sie das Fliegen hautnah erleben können. Und wer weiss, vielleicht sind Sie danach auch so fasziniert von der Materie, wie wir es sind.

Rundflüge:
Sie suchen ein spezielles Geschenk? Wie wäre es mit einem eindrücklichen Rundflug durch die Schweizer Bergwelt? Rundflüge gehören ebenfalls zu unserem vielseitigen Angebot. Unsere bequemen und modernen Flieger bieten Ihnen dank den grossen Fenstern eine herrliche Rundumsicht. So ist Ihnen oder den Beschenkten ein traumhaftes Flugerlebnis sicher.