Flyers Baseball Softball Team Therwil

Die Flyers haben sich zum Ziel gesetzt, Baseball und Softball zu fördern, indem sie die aktive Ausübung dieser Sportart jedem ermöglichen und sie der Bevölkerung bekannt machen.

Gegründet im September 1980, sind die Flyers einer der ältesten Baseball- und Softball-Vereine der Schweiz. Dank der kontinuierlichen Förderung des Nachwuchses weisen die Flyers auch viele Erfolge der Junioren U13,U15,U18 auf.

Die Flyers dominieren das Geschehen im Schweizer Baseball seit Beginn. In der 30jährigen Club-Geschichte erreichten die Flyers im Baseball 18mal den Meisterschafts-Final und blieben dabei 8 mal siegreich - im Softball sind sie gar noch erfolgreicher mit neun Meistertiteln. Als Meister und Vizemeister vertreten sie die Schweiz seither regelmässig an den Europacup Turnieren in ganz Europa.

Baseball | Therwil