FOBI Fotoclub Baar/Inwil

Am ersten Montag im Monat finden jeweils unsere Treffs statt; sie beginnen um 20 Uhr. Verschiedenste Themen werden aufgegriffen, zum Beispiel: * Portrait-Fotografie * Bildgestaltung * Reportagen * Nachtaufnahmen * Konzeptionelle Fotografie * Blitztechnik * Dia-Show * Bildbesprechung Regelmässig werden dazu auch Gastreferenten eingeladen. So hörten wir unter anderem: * Vorträge von Jean-Pierre Grüter, Luzern, über Fotografen und ihre Werke * Ausführungen von Elisabeth und Erich Kees-Kraus, Graz, über ihre eigenen Fotoarbeiten * Praxisbericht von Alexandra Wey über die Pressefotografie Ab und zu treffen wir uns auch spontan zum Fotografieren oder besuchen zusammen eine Ausstellung. Wir pflegen zudem gerne den Kontakt zu anderen Fotoclubs.

Baar | Fotografie