Hunde-Dressur-Club-Wehntal

Unser Hundeclub ist dem SKV (schweiz.kynologischer Verband-www.fcs.ch)angeschlossen, somit haben wir keine Zuchtbuchbestimmungen.
Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten in den Sparten: Agility, Begleit-, Dienst- und Fährtenhund.
In allen Sparten finden in der ganzen Schweiz, Prüfungen und auch jährlich eine SM statt.

Unser übungsbetrieb ist jeweils Dienstags ab 19.00 Uhr für Begleit-,Dienst- und Fährtenhunde.
Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr für Agility.

Zuschauer und Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen (allerdings bitten wir Sie,die eigenen Hunde zu Hause oder im Auto zu lassen).

Mitgliedschaft
Eine Mitgliedschaft in unserem Club ist nur über den Erziehungskurs im Frühjahr möglich.
Er findet jeweils März/April statt. Nur so können wir auch eine, dem Hund entsprechende, Ausbildung gewährleisten.

Lokalität
unser Uebungsplatz ist hinter der Freizeitanlage Erlen.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Madeleine Stöckli
  • Funktion: Präsidentin