JuFaSu Junge Familien Subingen

Unser partei- und religionsunabhängiger Verein bietet Familien mit kleinen und grösseren Kindern die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Familien an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.

Die Ju-Fa-Su organisiert interessante Anlässe wie Bastelkurse für Gross und Klein, Familienausflüge, Kasperlitheater, Spielnachmittage, Vorträge usw. Jedes Jahr wird ein neues Programm zusammengestellt.

Der Verein setzt sich auch für Familien ein. So unterstützen wir die Hausaufgabenhilfe an der Primarschule in der Organisation und Durchführung. Sowie bietet der Verein in Zusammenarbeit mit dem Wohnheim Kontiki einen Mittagstisch an.

Für Neuzuzüger bietet der Verein eine gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und andere Familien kennen zu lernen.

• Name: Alexandra Piffer
  • Funktion: Präsidentin