Otter Darter

Wir spielen VFC Liga , CSS Liga & veranstalten SDR Turniere . Hier kannst Du einiges über die Otter-Darter erfahren. Innovativer Dartsport und Vereinsleben zeichnen die Otter Darter aus. In den 6 Jahren als eingetragener Dart-Verein ist bei uns eine Menge passiert. Von einem 1 Team Club zu einem noch 8 Mannschaften Verein , wie wir uns heute präsentieren. Mit 6 E-Dart Automaten und 2 Steeldart Scheiben und unseren Barbetrieb haben Wir Dartspielern & Gästen einiges zu bieten. Gemütliches Beisammensein aber auch viel Ehrgeiz im Dartsport zeichnen die 6 Mannschaften aus. Bist Du ein Dartspieler/ in und suchst ein Neues Team ? Möchtest Du gern ein Dartspieler/in werden ? Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Dart ist ein Volkssport, ein Spiel für Jedermann/Frau.

• Name: Maik Selig
  • Funktion: Präsident