Tauchclub Aaretaucher

Ziel und Zweck des Clubs ist das gemeinsame Tauchen. Die Leidenschaft für das Tauchen, sowie Freude und Spass wird in der Gemeinschaft gelebt. Der Club basiert auf aktivem Mitwirken der Mitglieder. Unter den Mitgliedern besteht ein kollegiales und freundschaftliches Verhältnis. Werte wie Loyalität, Transparenz sowie ethisch und moralisch korrektes Verhalten untereinander, sind die Grundlagen der MitgliederInnen des Tauchclubs. Auf die Natur und die Umwelt wird im Tauchclub besonders geachtet. Der Tauchclub setzt sich für sicheres Tauchen gemäss Brevetierung und Erfahrung ein. Gemeinsamer Austausch zur persönlichen Weiterentwiklung wird im Tauchclub ermöglicht. Der Tauchclub ist politisch und konfessionell neutral.

• Name: Marc Grüring
  • Funktion: Vizepräsidium