work & life Zug

kidscare zug/baar:
work&life Zug führt im Auftrag der Mitgliedsfirmen die Krippen kidscare Zug und Baar seit 2001. Wir sind stetig gewachsen und unsere grosszügigen Räumlichkeiten haben sich mit viel Kinderleben gefüllt. In unseren Krippen stehen zur optimalen Betreuung der Kinder bei einer Gruppengrösse von maximal 12 Kindern drei Betreuungspersonen zur Verfügung. Dank dem zur Krippe gehörenden eigenen Spielplatz, erhalten die Kinder auch genug Freiraum, um sich auszutoben und im Freien zu Vergnügen.

kidsworld zug/baar:
Ganztageskindergarten, zweisprachig (Deutsch/Englisch): Kinder möchten gerne mit Altersgleichen spielen, basteln, lernen - und Sie benötigen eine erwerbskompatible Betreuungslösung? Ganztags für 2 - 5 Tage die Woche, flexibel von 7.00 - 19.00 Uhr inklusive Mittagessen? Für 4 - 7jährige Kinder bieten wir ein umfassendes und interessantes Kindergarten-Programm.Lokalität
Kinderkrippe, Kindergarten und Schulferienbetreuung sowie Nannyvermittlung

• Name: Regula Basler