Brigitte Witzig Energie-Quellen GmbH

Menschen in ihrem Veränderungsprozess begleiten, fördern, fordern, feiern

Das Bejahen, Entwickeln, Fördern, Ausbilden, Anwenden meiner «Heilerin» in mir war seit meiner Kindheit mein Herzenswunsch. Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu Ihren Kompetenzen, Stärken, Ressourcen, Wünschen. Den Weg des «Fliessens» gehen, wenn wir unsere eigene «Kraft» entdecken, das sind die Heilungen, die Wunder der heutigen Zeit.

Körperarbeit

- Cranio-Sacral-Therapie (CST) - In jedem Menschen pulsiert eine heilende und ordnende Lebenskraft
- Wasser-Shiatsu - Bei passiven Bewegung im körperwarmen Wasser tiefste Entspannung erleben
- Klangliege / Monochord - Behutsam gebe ich Ihren Wünschen und Bedürfnissen mit dem Klang-Monochord eine Stimme
- Energie-Medizin - Integrative Energiearbeit geht davon aus, dass unser Körper von Energiefeldern umgeben ist und gehalten wird.

Coaching

- Supervision OdA KT - Einzel- und Gruppensupervision
- Coaching | Standortbestimmung
- Teamentwicklung - Gruppenprozess