Camping-Seeblick AG

Der Campingplatz ist vom 1. März bis 31. Oktober für die Gäste geöffnet.

Es stehen 103 Dauermieter- und 70 Touristenplätze, davon 50 für Wohnwagen zur Verfügung. Vor allem in den Sommermonaten oder an Pfingsten sind die Touristenplätze sehr begehrt. Daher raten wir Ihnen, dass Sie sich vorgängig über die Belegungssituation informieren und Ihren Urlaub reservieren. Für allein reisende Jugendliche bestehen jedoch keine Reservationsmöglichkeiten!

In den Sommermonaten bietet der Verkehrsverein Mosen den Urlauberinnen und Urlaubern eine breite Palette von Angeboten. Sei dies ein Konzert des Männerchors oder der Musikgesellschaft Aesch-Mosen, die Kinderstunde der Heilsarmee, eine Schiffrundfahrt oder am 1. August, dem Nationalfeiertag, ein Feuerwerk.

Mosen liegt im Luzerner Seetal am oberen Ende des Hallwilersees, eingebettet zwischen zwei Seen, sanften Hügeln und saftigen Wiesen.

Für Abwechslung sorgen herrliche Ausflugsziele in der Nähe oder der nahe gelegenen Bergwelt. Nicht entgehen lassen dürfen Sie sich einen Besuch in der schönen Stadt Luzern.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir heissen Sie herzlich willkommen.