Kosmetik und Massage Studio Olga Kindorfa

Liposonix HIFU Bodyshape

Dem HIFU Bodyshape (HBS) Gerät ist der senstionelle Durchbruch gelungen im Bereich der Körperformung! Dieses fantastische Gerät verfügt über die energetisch hochfokussierte Ultraschall-Technologie wie das HIFU FACELIFT! Die HIFU Bodyshape ist eine nicht-invasive Behandlung, erzielt aber ein gleiches Ergebnis wie die Fettabsaugung, ganz ohne operativen Eingriff! Es ist die alternative zur Operation, ohne Schnitten, Punktierungswunden und ohne Narkose! Die Liposonix HIFU Bodyshape ist ein hoch präzieses Verfahren um gezielt Fettzellen permanent zu zerstören. Dabei wird sehr viel Energie in der Tiefe der Haut abgegeben und zwar dort wo sich die Fettzellen befinden.

Die Liposonix HIFU Bodyshape wirkt in 1,2 cm bis 2,0 cm Tiefe und bringt dabei Fettzellen sofort gezielt zum platzen. Das umliegende Gewebe und die Hautoberfläche wird dabei nicht verletzt. Das aus den Zellen gelöste Fett wird durch die natürlichen Abbauprozesse aus dem Körper abtransportiert. Pro Behandlung kann eine Fettreduktion von 2,5 cm bis 5,0 cm erzielt werden. Werden zum Beispiel Bauch und Taille gleichzeitig behandlet, so kann eine ungefähre Umfangreduktion von 7,5 cm pro Behandlung erwartet werden. Die ersten Resultate sind nach 2 Wochen vollkommen ersichtlich. Für den Abbau des Fettes und die Reduktion benötigt der Körper rund 8-12 Wochen. Erst nach dieser Zeit ist das endgültige Resultat sichtbar.