MONRO-ART GmbH

DAS NÄHATELIER UND FACHGESCHÄFT FÜR STOFFE, MERCERIE & NÄHMASCHINEN IN RICHTERSWIL

Mit über 300 auserlesenen Stoffen, diversen Mercerie-Artikeln und BERNINA-Nähmaschinen inkl. Zubehör ist Monro-Art Euer Nähatelier in der Region Zimmerberg.

Unsere schönen Stoffe von Adlico, Albstoffe und Hemmers sowie sämtliche Mercerie-Artikel (unter anderem Bänder, Druckknöpfe, Einlagen, Elast, Vliese, Reissverschlüsse, Fäden, Verschlüsse) und alle BERNINA- und BERNETTE-Nähmaschinen, Stickmodulen und sämtliches Nähmaschinenzubehör verkaufen wir in unserem Geschäft aber auch über unseren Online-Shop.

Als diplomierte Schneiderin gibt Monika Rotach-Schaller ihr Wissen in diversen Nähkursen, welche wöchentlich stattfinden, weiter. Auf Wunsch fertigt Monika auch Masskleider an und macht Aenderungen an Euren Kleidern.

Falls Eure gebrauchte Nähmaschine nicht mehr richtig funktioniert oder sie mal wieder einen Service nötig hat, erledigen das unsere Techniker innerhalb von zwei bis drei Wochen.

Ab Mai 2020 verkaufen wir auch Plotter-Produkte oder Ihr bringt ein Sujet mit und plottert es bei uns im Nähatelier aus.