Ochsner Hockey AG

Mit prägnantem Fachwissen, einem grossen Beziehungsnetz und langjährigen Partnerschaften hat sich Ochsner Hockey und somit auch unser Sortiment laufend vergrössert.
Vom kleinsten Piccolo bis hin zum erfolgreichen Nationalmannschafts- oder sogar NHL-Spieler, für alle Eishockeyspielerinnen und Spieler hat Ochsner Hockey die passende Auswahl.
Schweizweit können unsere Kunden in mittlerweile über 20 Filialen und neu auch in unserem Online-Shop alles einkaufen, was für ein erfolgreiches Spiel benötigt wird.

Ochsner Merchandise ist die Kreativabteilung im Hause Ochsner Hockey.
Aktuell ist Ochsner Merchandise offizieller Partner und Lizenzinhaber der ZSC Lions, des EHC Kloten, Lausanne HC, des HC Davos und des Spenglercups sowie allen Schweizer Nationalmannschaft.

Mit der Ochsner Hockey Academy
betreibt Ochsner Hockey zudem die grösste Eishockey-Academy in Europa mit Camps und Trainings an vielen, teils auch internationalen, Standorten.
Vom kleinen Bambini, über den jungen Nachwuchsspieler bis zum Erwachsenen, vom Superprofi aus der NHL und Nationalliga über den ambitionierten Amateur bis hin zum reinen Plauschspieler.

Ochsner Hockey denkt weiter
D
amit auch spätere Generationen in einer intakten Natur aufwachsen können. Deswegen engagieren wir uns für die Umwelt und setzen auf rezykliertes PET-Material. Dass dabei auch die Produzenten des R-PET-Stoffes profitieren ist gleich ein doppelter Mehrwert.

Wir sind ein Teil der Wegwerfgesellschaft und vergessen immer sehr gerne, dass Plastik sich nicht von selbst auflöst.