FIH Muri - Freiämter Inline Hockey Club Muri

Seit 1998 spielten wir mit dem FIH Muri mit  eigenen Trikots plauschmässig Inline Hockey, d.h. ohne Ligaspiele. Wir trafen uns jeweils am Sonntag zum "Pläuschle". Als nach einigen Jahren diverse Mitglieder sich für die Ligaspiele interessierten, wechselten sie zum IHC Bremgarten oder spielten Eishockey.
So kam es, dass wir nicht mehr genug Leute waren, um diese Sportart auszuüben. Die Folge, der  Sonntag war wieder frei.

2006: Die Mitglieder, die noch Interesse hatten zu spielen, wechselten in den Verein IHC Tigers aus Muri. Nach einer erfolgreichen Saison, kam es in der 2. Saison zu Unstimmigkeiten diverser Mitglieder. Worauf 6 Leute den Verein verliessen.

2007: Ende dieses Jahres entschlossen diese Mitglieder, einen eigenen Verein auf die Beine zu stellen. So trafen wir uns regelmässig um diverse Formalitäten zu klären.

2008: Wir entschlossen uns, den auf "eisgelegten" Verein FIH Muri wieder zum Erwachen zu bringen. Nach einer Generalversammlung wurde der neue Vorstand gewählt und wir konnten uns für die RIHL (Regionale Inlinehockey Liga) anmelden. Der Verein FIH Muri umfasst 15 Aktivmiglieder und diverse Helferinnen.  Sowie zahlreiche Passivmitglieder.
Bitte kontaktieren Sie uns für Änderungen oder Ergänzungen.

• Name: FIH Muri - Freiämter Inline Hockey Club Muri
  • PLZ / Ort: 5630 Muri