Gemischter Chor des Leimentals

Singen befreit, bringt Freude und Geselligkeit
Der Gesang ist das kostbarste Lebenselixier, d.h. die beste Medizin zur Verlängerung des Lebens. Unser Chor wird von Iona Haueter (siehe Foto) geleitet. In einer entspannten Atmosphäre verbessern und erweitern wir unser Repertoire, welches aus Volksliedern aus aller Welt, Liedern aus dem Schlager- und Popbereich, Klassik, geistliche Musik, Gospels und Musicals besteht. Dabei steht die Freude am Singen und an der Musik im Vordergrund.
Iona Haueter wurde 1988 in Graubünden geboren, wo sie mit 4 Jahren ihren ersten Geigenunterricht erhielt. Nach langjährigem Klavier- und Cellounterricht begann sie 2009 das Chorleitungsstudium an der Hochschule Luzern – Musik bei Stefan Albrecht, welches sie 2012 mit dem Bachelor abschloss. Sie leitet den gemischten Chor des Leimentals sowie den Kirchenchor Oberbuchsiten und spielt bei verschiedenen Projekten Cello oder Klavier.

Ständeli
Wir sind gerne bereit, an Geburtstagen bei Ihnen zu singen. Kontaktpersonen siehe oben.

Mitgliedschaft
Es sind uns alle willkommen, die gerne singen, auch wenn keine grossen musikalischen Vorkenntnisse vorhanden sind, und diejenigen, welche es gerne lustig haben. Wäre nicht gerade jetzt der Zeitpunkt, bei uns beizutreten? Sie können auch versuchsweise bei uns ein paar Chorproben besuchen und selbstverständlich ist auch eine Passivmitgliedschaft willkommen.

Max Rudin, 061 721 52 44
Vreni Reimann, 061 721 56 72