Jodlerklub Bärgfründe Linden

Da Linden im hügeligen Emmental liegt und von der Sonnenseite her die ganze Alpenkette mit Eiger, Mönch und Jungfrau zu sehen ist, wurde dem Klub der Name "Bärgfründe" gegeben. Im Verlaufe der Jahre erlebten wir viele Hochs und Tiefs, aber unsere Motivation zum Singen und zum Jutzen gab uns immer wieder die Kraft zum Weitermachen.
Ein paar Sänger schlossen sich zu Kleinformationen (Duett und Quartett) zusammen, die viel Abwechslung in unser Vereinsleben bringen.
Im Herbst 2006 war es soweit: die Bärgfründe Linden konnten ihren ersten Tonträger "Ar Dreschchilbi" taufen. Der Name der CD "Ar Dreschchilbi" erinnert an unser alljährliches Dreschfest im September. Mit unserem Singen und Jutzen möchten wir unseren Zuhörern ein wenig Freude in den Alltag bringen.

• Name: Jodlerklub Bärgfründe Linden
  • PLZ / Ort: 3673 Linden