Jodlerklub Tälläbuebä Attinghausen

Der Jodlerklub pflegt das schweizerische Jodelliedergut. Er singt auch viele Naturjodel. Der Jodlerklub Tälläbuebä, unter der musikalischen Leitung von Rolf Lee, will mit seinen Jodelliedern und Naturjodeln die Zuhörer erfreuen. Neben dynamisch gesungen Vorträgen steht auch die Pflege der Kameradschaft im Vordergrund.

Spezielles
Die Tälläbuebä bestehen seit deren Gründung nur aus Männern. Da aber die Suche nach Jodlern sich als schwierig gestaltet, stand die Aufnahme von Frauen (Jodlerinnen) in die Klubreihen auch schon zur Diskussion. Bis jetzt konnten aber immer wieder Jodler aus den eigenen Reihen gefördert werden. Doch auch bei den Tälläbuebä ist man nicht verschlossen. Jeder interessierte Sänger wird gerne in den Aktivreihen willkommen geheissen.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Attinghausen | Jodler