Kirchenchor / Männerchor Bünzen

Singen ist aufbauend und erholend für Leib und Seele – ein guter Ausgleich zum oft hektischen Alltag.“

Wir sind momentan neunzehn Sängerinnen und Sänger. Etwa zweimal pro Monat bereichern wir die Gottesdienste mit Gesängen aus verschiedenen Stilrichtungen. Neben dem grossen Repertoire an geistlichen Gesängen pflegen wir auch das weltliche Liedgut.

Weitere Aktivitäten: Geburtstagsständchen, musikalische Mitgestaltung bei örtlichen Festlichkeiten, ein- bis dreitägige Chorreise pro Jahr, „Wäldliprobe“ während der Sommerferien, Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen und Kreiscäcilienfesten.

Neue Sängerinnen und Sänger jeden Alters sind jederzeit herzlich willkommen und können unverbindlich eine Chorprobe besuchen. Wir sind an keine Konfession gebunden.

Die Proben finden in der Regel wöchentlich am Freitagabend von 20.15 – 22 Uhr auf der Bühne der Turnhalle Bünzen statt.

Unser Jahresprogramm finden Sie im Veranstaltungskalender der Gemeinde Bünzen.

• Name: Georg Rüttimann
  • Funktion: Präsident