Natur- und Vogelschutzverein Berikon und Umgebung

Unser Verein (kurz genannt NVV) feierte 2009 das 40-jährige Jubiläum. Das Tätigkeitsgebiet umfasst die Gemeinden Berikon, Bremgarten, Oberwil-Lieli, Rudolfstetten, Widen und Zufikon.

Wir erstellen und unterhalten vor allem Anlagen und Einrichtungen zur Erhaltung einheimischer Vogel- und Pflanzenarten und fördern ganz allgemein die einheimischer Flora und Fauna.

Wir führen Exkursionen durch, um der interessierten Bevölkerung die Natur näher zu bringen.

Der NVV ist dem Verband der aargauischen Natur- und Vogelschutzvereine angeschlossen und damit auch Mitglied des Schweizer Vogelschutz SVS-BirdLife Schweiz.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre aktive Beteiligung an unseren Arbeitseinsätzen, oder Ihre Spende.

• Name: Rosmarie Groux
  • Funktion: Präsidentin