Koella Textilpflege AG

Alles rein – Ihre umweltfreundliche Textilreinigung in Bern und Umgebung

Wir reinigen jegliche Art von Textilien:
Wie zum Beispiel: Veston, Blaser, Regen- und Wollmäntel, Gilets, Damenkleider, Pullis, Hosen, Jupes, Schäle, Krawatten, Vorhänge, Schaffelle usw…
In unserer modernen Wäscherei waschen wir:
Skihosen, Skijacken, Reporterjacken, Daunenjacken, Duvets , Kissen, Matratzenhüllen, Bettüberwürfe, Gardinen sowie sämtliche Leibwäsche.

Im hauseigenen Hemdenservice waschen und bügeln wir in unseren drei Filialen bis zu 800 Hemden pro Tag. In unserer Filiale in Wabern bieten wir Ihnen einen Näh- und Reparaturservice. Wir nehmen die Ware in all unseren Filialen entgegen. Mit den Partnerfirmen von "Alles rein" decken wir die übrigen Dienstleistungen ab wie zB.: Waschen und Bügeln von Flachbügelwäsche, Tischdecken, Servietten, Duvetbezüge, Kissenbezüge , Fixleintücher usw. Sowie das Reinigen von Leder, Pelz und Teppichen.

Mittwoch ist Hemdentag
Jeden Mittwoch waschen wir Ihre Hemden für nur Fr. 3.30. Dieses Angebot ist gültig in allen Filialen, jedoch nicht in den Annahmestellen.

Donnerstag ist Hosentag
Jeden Donnerstag reinigen wir Ihre Hosen für nur Fr. 7.90. Dieses Angebot ist gültig in allen Filialen, jedoch nicht in den Annahmestellen.