Panoramarestaurant Heimwehfluh

Mit Blick auf die Berner Oberländer Berge und die einmaligen Seen von Interlaken

Das Panoramarestaurant ist einzigartig gelegen und bietet eine grosse Auswahl an kulinarischen Freuden. Es eignet sich auch ausgezeichnet für Gruppen- und Familienanlässe jeder Art. Während sich Erwachsene in ein Gespräch vertiefen, können die Kinder sich draussen austoben.

Planen Sie einen Vereinsausflug, einen Firmenanlass, einen Hochzeitsapéro oder ein Hochzeitsfest? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail oder Telefon. Geniessen Sie bei schönem Wetter einen Apéro auf der Aussichtsterrasse mit Sicht auf den Thuner- und Brienzersee, speisen Sie in unserem Gärtli oder im Restaurant mit 140 Plätzen. Wir bieten eine Bühne mit Tanzfläche. Ein idealer Ort für Anlässe jeder Art.

Die nostalgische Drahtseilbahn mit der Technik aus dem Gründungsjahr 1906 bringt sie in wenigen Minuten aus dem Herzen von Interlaken auf diesen einmaligen Ausguck. Sommerrodelbahn, Modelleisenbahn-Show, grosser Kinderspielplatz.

Die Heimwehfluh ist der Geheimtipp für Familien, Firmen, Gruppen und Bahnfans.