Praxis Relax

Im Einklang mit dir selbst – Dein Weg ist das Ziel

Wir stehen oft im Leben an und wissen nicht, wie wir uns selber motivieren können unseren eigenen Weg zu gehen, eine Entscheidung zu treffen oder ein Thema loszulassen. Oft ist es schwierig eine Lösung zu finden, aus einer verstrickten Situation wieder rauszukommen. Herausforderungen die das Leben für uns bereit hält annehmen und wieder ins Positive verändern.

Im Coaching werden tief verwurzelte Emotionen und Themen gelöst und neue Programmierungen verankert.

Mentalcoaching

Alles was wir jemals in unserem Leben erlebt haben, jede Emotion, jedes Erlebnis, ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Seien es Gefühle, Erinnerungen, Trauer, was auch immer.

Du möchtest MEHR vom Leben und fühlst dich oft in deinem Alltag gefangen? Du weißt nur nicht genau, welche Schritte du gehen musst, damit du ein glücklicheres und erfüllteres Leben leben kannst. Zusammen werden wir nachhaltige Veränderungen erzielen und dir zu deiner mentalen Stärke verhelfen, das führt automatisch zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben.

AromaTouch Anwendung

Die Aroma Touch Technique ist eine wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden 8 verschiedene zertifizierte ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energie-Zonen des Rückens und Füsse aufgetragen und sanft eingearbeitet. Die Öle sind auf seelischer und körperlichen Ebene hochwirksam, sie gleichen aus und helfen die Zellen zu reinigen und zu regenerieren.

Reiki Behandlungen

Können zur Entspannung, Lösung von Energieblockaden, Stressbewältigung und zur Unterstützung des Selbstbewusstseins beitragen. Reiki hilft unterstützend zu anderen Therapien, vitalisiert und harmonisiert Körper, Geist und Seele. Mit Reiki werden keine Krankheiten oder Symptome behandelt. Sondern es behandelt den ganzen Menschen. So trägt es zu einem ganzheitlichen, energetischen Ausgleich bei.