Propstei Wislikofen

Seminarhotel und Bildungshaus
Die Propstei ist ein Seminarhotel und Bildungshaus mit moderner Infrastruktur in den historischen Mauern eines ehemaligen Benediktinerklosters.

Tagen
Alle 9 Seminar- und Gruppenräume der Propstei Wislikofen verfügen über Tageslicht und W-LAN. Vom Sitzungszimmer mit 15qm bis zum Plenarsaal mit 120qm ist jede Raumgrösse vorhanden. Die technische Ausstattung der Räume kann gemäss den Wünschen der Gastgruppen vorgenommen werden.

Übernachten
Alle 45 Einzel- und Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC und W-LAN. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Haus in genügender Anzahl vorhanden.

Essen und Trinken
Die abwechslungsreiche und ausgewogene Küche basiert auf hochwertigen saisonalen und regionalen Produkten sowie Kräutern aus dem eigenen Klostergarten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für den idealen Start in den Tag. Im Sommer wird das Mittag- und Abendessen im idyllischen Innenhof serviert.

Bankette
In unserem historischen Ambiente macht das Feiern besondere Freude! Für Geschäftsessen, Familienfeiern, Hochzeiten oder Apéros machen wir Ihnen gerne individuelle Programm- und Menüvorschläge.

Freizeit und Natur
Ein wunderschöner Klosterhof sowie Spazierwege durch den naturnahen Park mit Bänken und Liegestühlen laden ein zum Abschalten und Träumen. Auf Wunsch erzählen wir Ihnen gerne von der Geschichte der Propstei bei einer historischen Führung.

Die Propstei liegt ideal als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Fahrradtouren. In unmittelbarer Nähe befindet sich das schöne Rheinufer. Das Thermalbad Bad Zurzach mit grossem Wellnessbereich ist ebenfalls in wenigen Autominuten erreichbar.