Riviera Med GmbH

Professionelle Pflege mit Hand & Herz

Wir bieten Ihnen eine bedarfsgerechte Pflege zu Hause und das rund um die Uhr.

Die 'Riviera Med" ist eine private Spitex. Unser Angebot richtet sich an Interessierte in der gesamten Region Thun, in Hünibach, Hilterfingen, Oberhofen am Thunersee, Spiez, Uetendorf und in der Region Bern.

Wir bieten individuelle und professionelle Pflege zuhause an. Für uns steht der Mensch im Zentrum mit seinen Bedürfnissen, seiner biografischen Individualität und Werthaltung. Dabei sind uns das Selbstbestimmungsrecht und die Kommunikation zentral.

Unser Team arbeitet eng zusammen und wir teilen Werte und Kultur, die geprägt sind von Respekt, Achtung und empathischer Haltung gegenüber unseren Klienten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken wollten.

​Wir sind ASPS-Mitglied (Association Spitex privée Suisse / Verband der privaten Spitex-Organisationen)