Schienenvelo.ch

Die 2001 gegründete Schienenvelo.ch GmbH erbringt Dienstleistungen in der ganzen Schweiz, insbesondere vermietet sie Schienenvelos zur Nutzung auf den eigenen Schienen durch Familien, Gruppen, Vereine und Firmen.

Unsere Stärke ist die Organisation von Firmen-, Vereins- und Familien-Events nach Ihren Wünschen. In unserem Angebot haben wir neben den Schienenvelos ein Mix von Spielen, die wir nach Belieben einsetzen. In der Verpflegung haben wir ein Grundangebot, das nach Ihren Bedürfnissen optimiert werden kann.

Eine unserer Spezialitäten ist die Organisation von Teamanlässen, da planen, organisieren, bauen, jagen und kochen wir gerne mit Ihnen. Selbst Familien / Kleingruppen können bei uns das ganze Jahr Bogen-, Armbrust-, Blasrohrschiessen, Platzgen oder Kegeln auf der Naturbahn. Verpflegung und Getränke dürfen Sie selber mitnehmen.

Getränke & Snacks erhalten Sie beim Spiele-Guide. Catering bieten wir Ihnen gerne ab 12 Personen an.

Weitere Angebote:

• Plauschhornussen