WOP - World of Party AG

Willkommen im grössten ganzjährigen Fasnachtsladen und Partyshop der Schweiz!

Wir bieten Dir die grösste Auswahl an Fasnachtskostümen, Perücken, Partyartikeln, Dekozubehör, Konfetti, Bärten und Schminke in der ganzen Schweiz. Bist du Fasnächtler oder feierst Du auf einer Motto- oder Halloweenparty – bei uns findest Du einfach alles was Du brauchst.

Und das Beste ist: Alles, was Du bei uns online siehst, kannst Du sofort bestellen und hast es schon morgen von der Post geliefert bei Dir zu Hause. Oder noch besser: Du kommst in einen unserer fünf World of Party - Shops in Sissach, Worb, Amriswil. Luzern oder Payerne, probierst alles an und nimmst es gleich mit. Einfacher gehts nicht mehr!

Das Angebot ist einfach immens – und so ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu bekommen. Lass Dich also von uns kurz durch den WOP Megastore führen.

Es findet sich eigentlich das Jahr hindurch immer wieder einen Grund, bei uns vorbei zu schauen: Zu unseren Kunden zählen Festveranstalter, Fasnachtscliquen, Laientheater, Schulen für alle Arten von Aufführungen und Feste, alle Arten von „Festbrüdern“ für Mottopartys, Überraschungspartys, Geburtstagsfeste, und viele Firmen schätzen das ganz Jahr hindurch unser Angebot für ihr ganz besonderes Jubiläum.

Grundsätzlich setzen wir je nach Jahressaison oder Megaereignis ein bestimmtes Thema in den Vordergrund. Das Jahr beginnt selbstverständlich auch bei uns mit der fünften Jahreszeit: der Fasnacht, Karneval, Fasnet, Fasching oder Narrenzeit! Egal wie man das nennt: Wir bieten in dieser Zeit speziell auch Produkte und Kostüme für die Strassenfasnacht, die Cliquen und Guggen an.

Dann folgen mit Ostern und Frühling wieder hellere und hoffentlich wärmere Tage. Ab Mai findest Du bei uns alles für Deine Gartenparty von Outdoorspielen über Kinderbädli bis hin zum ultimativen Einweggeschirr in jeder nur erdenklichen Farbe. Gegen Juni kommt dann die Zeit der grossen Fussballfeste (Fussball-EM oder –WM), für die wir natürlich sämtlich Fanartikel bereit haben.

Am Nationalfeiertag bieten die meisten WOP-Shops einen Feuerwerkverkauf in den letzten beiden Wochen des Julis an. Und dann folgen schon die grossen Herbstsausen: Oktoberfeste oder Bierfeste! Für die findest Du bei uns einfach alles: Echte bayrische Lederhosen für den Mann und die Frau, originelle Dirndl, Bayerische Dekoartikel in blau-weiss, Bayernschmuck, Servietten mit blauweissen Rauten und sogar das originale Bayerische Lebkuchenherz.

Dann folgt schon die ruhigere Herbstzeit, unterbrochen von einem weiteren Höhepunkt: dem Halloweenfest. Hier ist dann besonders unser Riesensortiment an Horrorparty Artikeln gefragt: Horrormasken, Kunstblut (kanisterweise!), Horrorclown, kleine böse Monster, gruslige Hexen und so weiter. Besonders interessieren dürfte Dich in dieser Zeit unser Megaangebot an FX-Horror-Schminke, aber auch die Vampirzähne, die Lizenz-Horrormasken (aus dem Film Halloween II, Sam Costume, Saw, Ben Tramer, Walking Death, Vendetta). Und für Deine Kleinen, damit das Trick or Treat auch Spass macht, haben wir Süssigkeiten und überhaupt alles, um sich die wütenden Geister vom Leib zu halten.

Nach diesen wilden Horrornächten bist Du dann sicher froh, wenn die ruhigere Weihnachtszeit beginnt: In dieser Periode ab Mitte November gibt es dann bei uns alles für Dein Weihnachtfest: Leuchtgirlanden, Weihnachtskugeln, Leuchtsterne, Weihnachtsdekorationen für den Tisch, die gute Stube und auch für draussen. Firmen finden hier alles für ihr Firmenweihnachtsfest: Besonders beliebt sind in dieser Zeit unsere günstigen Santa Claus Mützen. Und danach: Da beginnt sie schon wieder, die schönste aller Jahreszeiten: die Fasnachtszeit!