Jubla Oberägeri

Spielst, bastelst oder werkst du gerne? Magst du singen, tanzen oder Theater spielen? Oder liebst du die Natur? Findest du es toll in einem Zelt oder sogar im Freien zu schlafen? Die Mini-Jubla Oberägeri freut sich, all das mit dir und gleichalterigen Kindern ab der 2. Klasse zu unternehmen.

DIE GRUPPENSTUNDEN
Unsere Gruppe trifft sich, je nach dem, ein Mal im Monat an einem Samstagnachmittag mit den Leiter zur Gruppenstunde. Die Daten werden jeweils auf dem Halbjahresprogramm bekannt gegeben werden. Das Ziel eines solchen Nachmittages ist es, mit gleichalterigen Kindern zusammenzusein, von einander zu lernen und natürlich Spass miteinander zu haben!!

DAS SOMMERLAGER
Das Sola ist der absolute Höhepunkt in unserem Mini-Jubla Jahr. Wir fahren in der zweitletzten Sommerferienwoche in ein Lagerhaus irgendwo in der Schweiz, wo wir dann gemeinsam eine Lagerwoche erleben. Ausflüge, Wanderungen, Lagerfeuer, Postenläufe, Ateliers, etc. gehören zum Programm eines Sola's und sorgen immer für eine abenteuerliche Stimmung. Dieses Lager ist jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis!

UNSER WEEKEND
Ein Mal im Jahr, im Monat Mai oder Juni, findet unser Weekend statt. Wir besuchen die Aarenschlucht, das Schloss Gruyere oder denn Europapark!!!

DIE KIRCHE
Die Mini-Jubla Oberägeri besteht aus dem grössten Teil der Ministranten. Daher werden wir auch von der Kirche unterstützt. Es sind jedoch alle Kinder, egal welche Religion, Ministrant oder nicht, bei uns in der Schar Willkommen.

• Name: Patrizia Nussbaumer
  • Funktion: Scharleiterin