pro ehrendingen

pro ehrendingen ...

...ist eine partei- und konfessionell ungebundene Gruppierung von interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern aus Ehrendingen, die sich aktiv in der Dorfpolitik unserer Gemeinde engagiert. Unsere Grundphilosophie ist: fair, lösungs- und zukunftsorientiert. Ziel unseres Engagements ist die Erhaltung bestmöglicher Lebens- und Wohnqualität, eine ökologische und nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt, einen ausgewogenen und sinnvollen Einsatz der Finanzmittel, effiziente und einwohnerfreundliche Verwaltung und Gemeindedienste.

Wir greifen aktiv Themen und Anliegen auf, beteiligen uns an der Lösungsfindung, organisieren Veranstaltungen, bringen unsere Anliegen beim Gemeinderat oder an der Gemeindeversammlung zur Sprache, nehmen Stellung zu Vernehmlassungen und suchen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für politische Ämter. Wir verstehen uns als Vermittler und Anlaufstelle bei kommunalpolitischen Anliegen und Ideen. Wir sind eine Gruppe, in der Sie aktiv mitmachen können (melden Sie sich bitte!).

Kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten für ein öffentliches Amt bieten wir gerne Wahlunterstützung.

Wir sind dankbar für ideelle und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung unserer Anliegen zum Wohle unserer Gemeinde.

Ehrendingen | Ortsverein